Donnerstag, 16. August 2012

Bilderbuch - Kroatien

Eigentlich hatte ich mich eben so geärgert, dass Vodafone trotz bestätigter Kündigung des Telefonanschlusses nun unserer Tochter ein Inkasso-Unternehmen auf den Hals schickt. Ich bin aber sicher, dass Constanze die geeigneten Juristen-Worte findet, denen den Kopf zu waschen. Und dann bin ich losgegangen, mir von oben unsere Bucht anzuschauen, wieder bewusst zu machen, dass nur ich mich selbst ärgern kann, niemand sonst. Ist der Ausblick auf unsere Bucht nicht wie im Bilderbuch? Das Internet (auch Vodafone :-(  ist sooo langsam, dass ich nur ein Bild hochladen kann. Aber das zeigt, mit welchem Eindruck unsere Gäste nun abreisen und irgendwie wir auch ein wenig in Abschied-Stimmung sind.

Check-in/OK message from Nachricht vonSy-LIZA SPOT SPOT Nachrichtenübermittler/Kurier.

Sy-LIZA
Latitude:Breitengrad42.70412
Longitude:Längengrad17.74404
GPS location Date/Time:GPS-Aufenthaltsort Datum/Uhrzeit08/16/2012 07:40:18 PDT

Message:Message/ NachrichtCrew von LIZA gut angekommen! Antwort auf Satphone hier: www.catamaran-yachtcharter.blogspot.de/p/kontakt.html

Klicken Sie auf den untenstehenden Link um zu sehen, wo ich gerade bin.
http://fms.ws/9BOu9/42.70412N/17.74404E

Wenn der obige Link nicht funktioniert, versuchen Sie diesen Link:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=42.70412,17.74404&ll=42.70412,17.74404&ie=UTF8&z=12&om=1

Sy-LIZA

Sie haben diese Nachricht erhalten, weilSy-LIZA hat Sie zu seiner/ihrer SPOT-Kontaktliste.

. Share Yours.Jeder Tag ist ein Abenteuer. Erzählen Sie uns Ihrs.{0} http://www.findmespot.com

Neuer SpotConnect Tracker aktiviert

Nach einer sehr umständlichen Prozedur und vorab erforderlichem Firmware Update ist nun das Anzeigen unserer Position hier im Blog wieder möglich und aktuell. Ich bin vom Service des Herstellers sehr enttäuscht. Eine Übertragung der mit dem verloren gegangenen Spot Connect schon für ein Jahr voraus bezahlten Servicegebühr ist mir bislang nicht gelungen. Anyway, Hauptsache, Ihr wisst wieder, wo wir sind. Zur Zeit noch am Ostzipfel von Miljet, der für uns schönsten Insel Kroatiens, die wir auch mit unseren Gästen ausgiebig genossen haben. Morgen geht es nach Dubrovnik, Abreise der 4. Für uns beginnt dann wieder eine neue Erfahrung zu Zweit, nonstop 180 Sm bis Griechenland. Wir sind aufgeregt und freuen uns zugleich. Mit dem Blog wird es dann etwas dauern, bis wir ggf eine neue Simcard gekauft haben. Naja, kurze Info geht immer, nur vlt erst mal keine Bilder.