Donnerstag, 4. Oktober 2012

La Rapita - die Karibik der Balearen?

Vorweg: Vodafone funktioniert plötzlich nicht mehr, obwohl 2 GB vor ca einer Woche gekauft. Normall sagen die hier und zucken die Schulter. Zum Glück habe ich noch andere Verbindungsmoeglichkeiten - nur teuer und langsam. Werde mich erst in Málaga wieder darum kümmern können . Aber kurz noch zu der schönsten Gegend der Balearen, so die Revierfuehrer, das kann nicht wahr sein. Zehn Meter breiter, halber Meter hoher stinkender Seegrasstreifen, schlimmer als an der Ostsee. Wenn das hier das Paradies sein soll, dann waren die wohl alle noch nicht in Kroatien. Rückwirkend kann ich nur noch mal erwähnen wie schien es dort war. Dafuer hatte sich alles gelohnt, danach war sehr viel Frust. Hoffe sehr dass die Kanaren und Karibik wieder Auftrieb bringen. Ich will mich wirklich gern am kleinen Glueck freuen und nicht alles runtermachen. Ich suche weiter.... Heute aber erst mal auf in großen Schritten weg hier - direkt nach Málaga wenn's geht