Donnerstag, 17. Januar 2013

Wandertag

Es ist ein Traum...
Heute morgen sah es erst mal wieder so aus...  wie immer mind. ein Regenhusch pro Tag
... dann wieder kommt die Sonne durch mit den unbeschreiblichen Regenbögen (Blick von Liza auf die Nordseite der Bucht)

Und weil das Wetter so schön war, haben wir mal einen Wandertag gemacht, um dem Muskelschwund unserer Seglerbeine vorzubeugen ;-)


Die  südliche Nachbarbucht Petit Anse. Da sind wir hingewandert über die Berge. Puh, ziemlich anstrengend.. aber für den Blick
und dann so ein hübsches farbenfrohes Dorf
Schule aus und wieder Farben fürs Auge..


Auf dem Weg wieder eine neue exotische Frucht gefunden, die wir vorher schon kennengelert haben: Tamarind
Tamarind schmeckt ausgepellt wie getrocknete Pflaumen mit Hagebuttenmarmelade. Mmmmm

Das ist der bekannte Felsen "Le Diamond"
Ein geschütztes Vogelparadies. Was das hier ist, muss ich noch herausfinden. Oder wisst ihr es?