Samstag, 23. März 2013

Jost v Dyke Great Harbour

Heute wollen wir mal mit "der Jugend" karibisch abhängen in der angesagten Szene Bucht im Foxys. Dort gibt es eine Livecam hier...  , vielleicht könnt ihr uns sehen, aber wegen der Zeitverschiebung müsst ihr schon noch länger aufbleiben, als wir :-(
Mal sehen, wie lange wir "Alten" das so durchhalten. Die Musik drönt jetzt schon, aber heute abend solls dann eine DER Karibik-Bands geben. Momentan lassen sich dort ein Haufen g...ler Amerikanerinnen voll laufen, aber die werden heute abend weg sein, denn die halten nicht mehr lange durch - meinten Florrian und Corinna. Wir werden es bei einer Kostprobe der Foxy`s Brauerei oder eines Drinks mit hauseigenem Rum belassen. Rezepte hier...  Mich würde es freuen, Foxy live zu hören. Ist ziemlich schräg.
hier ist es schon voller, aber wen wundert`s  ?  Ist ausnahmsweise auch mal ok ;-)