Samstag, 30. März 2013

Fathogs Bay Waschtag

Corinna und Florian sind gestern kurz vor Mitternacht mit viel Glück in Puerto Rico angekommen, nachdem der geplante Flug einfach gestrichen wurde und nicht alle Gäste einen Platz im darauf folgenden Flug bekamen. Die beiden sind vorsichtshalber einen Tag vor dem Langstreckenflug von Tortola nach Puerto Rico geflogen nach all den Wedahrungen mit den karibischen Inselhüpfern und das war offenbar wieder richtig.
Wir hatten dann heute einen Tag in Fathogs Bay zu tun mit Einkaufen und Waschen im preiswertesten Waschsalon unserer gesamten Reise (2 USD pro 5kg ). War ein Erlebnis unter den ganzen Schwarzen Locals hier zu plaudern. Ansonsten ist von Ostern nicht viel zu spüren, eher Alltag, nachdem wir wieder allein an Bord sind. Aber unsere kanadischen Freunde treffen wir morgen und freuen uns darauf.