Mittwoch, 24. April 2013

Wandern

Das Internet ist ungeheuerlich. Es hat einen Klassenkamerad von meiner alten Penne vor 30 Jahren www.micha-neuhaus.de und mich zusammen gebracht, obwohl ich auf kein Klassentreffen kommen konnte, weil Konzerte nicht zu verschieben waren, oder wir schon auf dem Meer waren.. Micha war wohl mit mir der Einzige, der aus dem Jahrgang die Musik zum Beruf gemacht hat. Etwas andere Sparte, die ihn dann u.A. viele Jahre auf der Seacloud als Pianisten und Unterhalter in die Karibik geführt hat. Und nun verfolgt er von unserer gemeinsamen Heimatstadt aus unsere karibischen Wege, kennt fast jede Bucht und gab den Ratschlag, diesen Höhenweg mal zu laufen. Ja, Micha, wie du siehst haben wir den Einstieg gefunden und als Beweis der Ausblick auf unsere LIZA runter in die Long Bay. Danke für den Tip! Bevor der Regen im Hintergrund uns "erwischte" waren wir wieder am Schiff, aber weil es so bedeckt war, haben wir die Wanderung überhaupt ausgehalten. Bei praller Sonne ist es uns einfach z.Zt. zu heiss. Die Vegetation braucht dringend Regen - und wir haben ihn auch genossen. Haare waschen etc. schont den Wassermacher.
zum Vergrößern doppelklicken. Ausblick Virgin Gorda in die Richtung von Tortola, Beef Island und rechts daneben die Dog Islands