Dienstag, 14. Mai 2013

Auf nach Bermuda

Wir starten Mittwoch nach Norden. Zumindest eine Woche lang ist das Wetter gut, wenn es wegen eher zu wenig Wind länger dauert haben wir gut Proviant dabei, zumal die Bermudas extrem teuer sind.
Drückt uns die Daumen, wir freuen uns auf kurze Nachrichten auf das Satelliten-Telefon an die Inmarsat email hier oben unter 'Kontakt'
Auch gern Wetterinfos, falls wir mit unseren begrenzten Datenraten nicht bemerken, dass sich meist in Nordwest ein Tief zusammenbraut. Wir sind aber guter Hoffnung, das diverse Hochs erst mal auf unserer Seite sind.
So nun werden wir die nächsten vielleicht 9 Tage wenig schlafen, uns zu zweit die Nachtwachen teilen und hoffen, das die Technik durchhält, vor allem der Autopilot.
Bis dahin gibt's nur Positionsmeldungen und mal ganz kurze Textinfos.



Von meinem iPhone gesendet